Mehr „Resident Evil“ für 3DS unterwegs?

2 Mrz

„Resident Evil Revelations“ hat unlängst wie ein Bombe in den Videospielläden eingeschlagen und hat das Line-Up des 3DS deutlich verstärkt. Das Handheld wird jedoch auch in der Zukunft starke Spiele zur Unterstützung brauchen. „Resident Evil Revelations“ ist ein solider Eintrag in ein bewährtes Franchise und so wurde Masachita Kawata daraufhin angesprochen ob sich dieser weitere 3DS-Titel aus dieser Spielreihe vorstellen könne. Kawata antwortete, dass ihm der enorme Erfolg des Spiels durchaus Motivation für weitere „RE“-Spiele für den 3DS gegeben hätte und es gäbe auch schon Ideen dazu, jedoch sei er noch in viele andere Projekte involviert, derer er sich zuvor annehmen müsse. Zugleich gab er aber zu, dass die Freude der Fans an „Revelations“ ihn fast schon dazu bringt andere Projekte beiseite zu legen und sich auf das nächste 3DS-“Resident Evil“ zu stürzen. Weiters würde der nächste Ableger diesem wohl auch nicht so unähnlich werden, da „Resident Evil Revelations“ so erfolgreich war und zum Zeitpunkt des Interviews bereits auf Platz 1 der japanischen Verkaufszahlen gesprungen war.

Quelle

Keine Kommentare bis jetzt

Hinterlass doch ein Kommentar

Buy Propecia Online